Unternehmen

Seit 1961 als zuverlässiger Meisterbetrieb in der Metropolregion tätig.

Mit der Gründung durch Herrn Werner Pleißner im Jahre 1961 wurde der Grundstein für unsere qualifizierten Dienstleistungen gelegt.

Seit dem Eintritt der Tochter Dorothea Matuschke (geb. Pleißner) und Ihrem Ehemann Horst Matuschke im Jahre 1968 konnte das Unternehmen ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Als im Jahre 1998 der gemeinsame Sohn Thomas Matuschke ebenfalls in das Unternehmen einstieg, wurde die Familienführung hierdurch gesichert.

Wir sind ein überschaubares Unternehmen geblieben, wobei nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Geschäftsführer für den Kunden jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Die hohen Qualitäts-, Umweltschutz- und Sicherheitsanforderungen, die wir uns selbst auferlegt haben, machen die Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Vorschriften selbstverständlich. Darüber hinausgehende innerbetriebliche Regelungen werden von allen unseren Mitarbeitern gelebt und durchgeführt.

Mit der innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung wird das Fachwissen aller Mitarbeiter auf hohem Niveau gehalten. Allen unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass eine hohe Kundenzufriedenheit nur durch hervorragende Leistungen und Teamgeist erreicht werden kann.